So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Sehr freundliches Team und super Beratung

C. D., Leipzig 04288 vom 28.03.2017
Ich habe hier schon immer meine Lohnsteuererklärung machen lassen und war immer sehr zufrieden. Auch Termine bekommt man ohne Probleme. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so.

5 von 5

Sehr persönliche Beratung...

P. C., Leipzig 04105 vom 02.03.2017
Sehr persönliche Beratung, schnelle Terminvergabe und sehr höflicher Service.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden ...

O. S., Leipzig 04279 vom 01.03.2017
Ich bin sehr zufrieden, alle sind nett und beraten mich sehr gut! Herzlichen Dank!

5 von 5

Viele Jahre wurde ich mit ...

F. K., Leipzig 04157 vom 30.01.2017
Viele Jahre wurde ich mit sehr gute Beratung begeistert aufgenommen. Kompetenz und sehr gute Antworten auf meine Fragen gehören hier zum Standard. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurden komplett übernommen. Vielen Dank für jahrelange Freundlichkeit.

5 von 5

Beratung in jeglicher Form war...

J. S., Leipzig 04229 vom 16.01.2017
Beratung in jeglicher Form war sehr umfassend und kompetent.