So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Kompetente, präzise Beratung.

A. B., Thum 09419 vom 20.02.2015
Wir fühlen uns total super beraten, klasse Beratung und supi Service.

5 von 5

Wir sind seit vielen Jahren ...

F. G., Leipzig 04349 vom 19.02.2015
Wir sind seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und sind auch speziell mit Frau Walter sehr zufrieden.

5 von 5

Komplett-Sorglos-Paket mit individueller Betreuung.

L. B., Potsdam 14471 vom 14.03.2014
Seit einigen Jahren bin ich Mandant bei Lohi Bayern/ Frau Liebelt und rundum zufrieden. Individuelle und sehr freundliche Beratung, komplette Abwicklung etc. etc. Immer wieder ein guter Grund das darauf folgende Jahr den Lohnsteuerjahresausgleich in die gleich guten Hände zu geben.

5 von 5

Komplett-Sorglos-Paket

M. E., Potsdam 14471 vom 13.03.2014
Wie seit vielen Jahren einfach sehr angenehme Beratung, Kunden- bzw. Mandantenorientiert, fachkompetent. Komplette Abwicklung mit Finanzamt; tolles Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher, persönlicher Umgang.

5 von 5

Preis-Leistungsverhältnis gut

F. C., Leipzig 04249 vom 05.03.2014
Ich bin sehr zufrieden, da das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Es wird sehr gut beraten und auf Fragen wird eingegangen und es wird sich auch viel Zeit genommen und gut auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich bin dafür schon über 20 Jahre beim Steuerverein.