So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Es ist schon schön bei...

G. S., Leipzig 04347 vom 21.03.2015
Es ist schon schön bei unseren einfachen Steuergesetzen jemand zu finden, der es uns erklärt und sich für uns mit dem Finanzamt herumstreitet. Wir können uns für diesen Aufwand nur bedanken.

5 von 5

Wir haben die Dienstleistung der Lohnsteuerabrechnung...

H. N., Leipzig 04279 vom 21.03.2015
Wir haben die Dienstleistung der Lohnsteuerabrechnung in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr gut und Änderungen, welche jetzt gültig sind, wurden uns erklärt.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

G. W., Leipzig 04157 vom 19.03.2015
Wir lassen uns schon viele Jahre von der Lohnsteuerhilfe Bayern beraten. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Es gab nie Probleme bei der Abwicklung mit dem Finanzamt. Wir hoffen, daß wir noch viele Jahre die Hilfe der Lohi in Anspruch nehmen können.

5 von 5

Stets korrekte und faire Beratung

F. G., Leipzig 04249 vom 16.03.2015
Hervorragende Qualität und schnelle Bearbeitung.

4 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent...

J. F., Leipzig 04159 vom 16.03.2015
Die Beratung ist sehr kompetent, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Lohi Bayern. Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.