So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung!

U. H., Leipzig 04209 vom 28.02.2015
Ich bin jedes Mal sehr positiv angetan. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich, denn es wurde auf mich eingegangen und sich Zeit genommen. Ich würde die Lohnsteuerhilfe Bayern jederzeit weiterempfehlen … vielen Dank und liebe Grüße!

5 von 5

Nur zu empfehlen!!!

L. B., Potsdam 14467 vom 28.02.2015
Trotz unseres Umzuges nach Potsdam, kommen wir jedes Jahr gerne in die Beratungsstelle in Leipzig – sehr nette kompetente Beratung. Termine werden immer speziell auf unsere Anreise abgestimmt und es wird sich viel Zeit genommen. Auch wenn mal etwas fehlt, kann man dies einscannen – einfach Empfehlenswert!!!

5 von 5

Freundlich, hilfsbereit und kompetent

R. S., Leipzig 04178 vom 28.02.2015
Die Lohnsteuerangelegenheiten von meiner Frau und mir wurden immer sehr freundlich und ruhig im Gespräch abgearbeitet. Die Rückzahlungen wurden auf den Cent genau berechnet und wir wurden sehr gut beraten, welche Möglichkeiten für die Zukunft wichtig sind.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit...

A. L., Meeraue 08393 vom 26.02.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Lohi, insbesondere durch Frau Walter. Termine sind kurzfristig möglich. Lösungen werden termingerecht und zügig gesucht und gefunden. Die neuen Räumlichkeiten sind zudem besser mit dem Auto erreichbar, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

5 von 5

Ich bin mit der Arbeit...

A. M., Leipzig 04279 vom 25.02.2015
Ich bin mit der Arbeit in diesem Büro des Lohnsteuerhilfevereins sehr zufrieden.