So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Die Betreuung bei der Lohnsteuerhilfe

U. F. vom 21.01.2016
Die Betreuung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. ist super!!!

5 von 5

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Berater!

T. T., Leipzig 04357 vom 11.01.2016
Seit mehr als 20 Jahren lasse ich durch Frau Liebelt meine Einkommenssteuererklärung erstellen. Ich wurde immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Oftmals sind es die kleinen Hinweise die wichtig sind. Zum Schluss möchte ich noch auf das sehr gute Vertrauensverhältnis hinweisen! Weiter so!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

B. T., Leipzig 04357 vom 11.01.2016
Ich lasse meine Einkommenssteuererklärung dort erstellen. Frau Liebelt ist seit vielen Jahren ein höflich und zuvorkommender Berater. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön auch an ihr Team. Alles Gute und machen Sie weiter so!

5 von 5

Komplette und Zuvorkommende Betreuung

M. B., Leipzig 04207 vom 21.11.2015
Wir sind in sehr guten Händen und sind mit der Beratung immer zufrieden. Alle Fragen die wir hier gestellt haben wurden stets immer sofort und zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet.

5 von 5

Wir sind zufrieden seit 1996

S. S., Leipzig 04157 vom 20.11.2015
Wir sind zufrieden seit 1996. Es wird auf unsere Fragen und Probleme eingegangen.