So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Gute persönliche Beratung.

R. H., Leipzig 04129 vom 08.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben.

5 von 5

Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe ...

M. H., Leipzig 04329 vom 03.02.2016
Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe freundliche Mitarbeiter, gute Beratung

5 von 5

Die Betreuung bei der Lohnsteuerhilfe

U. F. vom 21.01.2016
Die Betreuung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. ist super!!!

5 von 5

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Berater!

T. T., Leipzig 04357 vom 11.01.2016
Seit mehr als 20 Jahren lasse ich durch Frau Liebelt meine Einkommenssteuererklärung erstellen. Ich wurde immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Oftmals sind es die kleinen Hinweise die wichtig sind. Zum Schluss möchte ich noch auf das sehr gute Vertrauensverhältnis hinweisen! Weiter so!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

B. T., Leipzig 04357 vom 11.01.2016
Ich lasse meine Einkommenssteuererklärung dort erstellen. Frau Liebelt ist seit vielen Jahren ein höflich und zuvorkommender Berater. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön auch an ihr Team. Alles Gute und machen Sie weiter so!