So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Prima

M. H., Leipzig 04349 vom 24.02.2016
Seit vielen Jahren alles prima. Vielen Dank!

5 von 5

Wir fühlen uns bei der...

D. W., Leipzig 04159 vom 24.02.2016
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr höflich und man kann sich zu jeder Zeit mit individuellen Bedürfnissen an die Lohi wenden. Dafür ein liebes Danke und weiter so!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. W., Leipzig 04329 vom 24.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

P. G., Markranstädt 04420 vom 24.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Beratungen sind sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Fragen bekamen wir ausführliche Antworten. Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattungen fielen zu unserer Zufriedenheit aus. Dafür unser herzlicher Dank und bis zum nächsten Jahr.

4 von 5

Sehr angenehme Beratung!

M. F., Wurzen 04808 vom 18.02.2016
Sehr angenehme Beratung!