So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

4 von 5

Ich habe nur gute Erfahrungen...

D. W., Leipzig 04155 vom 09.02.2016
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Einfache Terminvergabe, kompetente Auskünfte. Alle Angelegenheiten wurden bestens erledigt.

4 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent...

J. F., Leipzig 04159 vom 16.03.2015
Die Beratung ist sehr kompetent, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Lohi Bayern. Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.

4 von 5

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung

F. K., Biebergemünd 63599 vom 26.02.2015
Bei der Lohi Bayern fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Unsere Fragen und Anliegen zu unserer Steuer werden freundlich, kompetent und ausführlich von ihren Mitarbeitern bearbeitet. Wir fühlen uns auch in Zukunft gut aufgehoben bei Ihnen. Danke.

4 von 5

Sehr gut

B. P., Leipzig 04157 vom 22.02.2015
Fühle mich gut aufgenommen und aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!