So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Wir sind seit 1993 Mitglied dieser

O. H., Leipzig 04159 vom 14.03.2016
Wir sind seit 1993 Mitglied dieser Lohnsteuerhilfe. Wir sind immer sehr zufrieden bedient worden. Ich wünsche der Lohi für die Zukunft alles erdenklich Gute.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

K. H., Leipzig 04157 vom 14.03.2016
Seit mehr als 20 Jahren werde ich von Fr. l. sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.

5 von 5

13 Jahre Kunde

K. G., Leipzig 04157 vom 10.03.2016
Ich bin seit 13 Jahren hier Kunde. In all den Jahren bin ich äußerst zufrieden mit der netten und kompetenten Beratung durch Frau Walther gewesen.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden, ist nur weiter zu empfehlen

S. S., Leipzig 04289 vom 09.03.2016
Alle Fragen wurden stets immer sofort und zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet, die Abwicklung mit dem Finanzamt wird von Lohi komplett übernommen. Vielen Dank dafür und weiter so.

5 von 5

In Anspruch genommen: Einkommenssteuererklärung ...

R. J., Leipzig 04157 vom 09.03.2016
In Anspruch genommen: Einkommenssteuererklärung. Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Jede Beratung war sehr kompetent, ausführlich und für mich sehr verständlich. Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken.