So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Großes Lob! Wir fühlten uns..

S. R., Gotha 99867 vom 21.03.2016
Großes Lob! Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Unsere Bedürfnisse wurden zu 100% akzeptiert. Sehr kompetent und nett.

5 von 5

Kurzfristige Terminabsprachen waren immer...

S. W., Leipzig 04109 vom 18.03.2016
Kurzfristige Terminabsprachen waren immer möglich und gut mit meiner Arbeit zu kombinieren.

5 von 5

Sehr zufrieden

T. L., Leipzig 04105 vom 18.03.2016
Ich bin mit den jeweiligen Ansprechpartnern sehr zufrieden und würde mich sehr freuen, wenn es so bleibt.

5 von 5

Seit einigen Jahren wird hier ...

F. G., Leipzig 04229 vom 17.03.2016
Seit einigen Jahren wird hier der Jahreslohnsteuerausgleich erledigt und wir sind sehr zufrieden und würden Sie weiterempfehlen. Wir fühlen uns gut betreut.

5 von 5

Unsere Zufriedenheit zeigt sich auch ...

R. K., Leipzig 04205 vom 17.03.2016
Unsere Zufriedenheit zeigt sich auch in den vielen Jahren die wir schon in diese Einrichtung kommen. Es wird einem zugehört, auf Fragen kommen Antworten. Auch auf Finanzamt-Probleme, wurde immer ohne unser zu tun eingegangen.