So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich, nach drei ...

W. B., Brands 04821 vom 29.06.2016
Lohnsteuerjahresausgleich, nach drei Widersprüchen bekamen wir ein schöne Nachzahlung ;-) Danke Schön!!!

5 von 5

Ich fühle mich von ...

I. K., Schkeuditz 04435 vom 27.06.2016
Ich fühle mich von Frau Walter sehr kompetent beraten.

5 von 5

Ich fühle mich einfach ...

F. A., Schkeuditz 04435 vom 27.06.2016
Ich fühle mich einfach nur gut beraten. Frau Walter ist die Beste.

5 von 5

Ich fühlte mich bei der...

P. N., Leipzig 04157 vom 27.05.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir erhielten ausführliche Antworten auf alle unsere Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel höher aus, als wir es uns vorgestellt haben. Wir bedanken uns bei dem Team bzw. Fr. Dähne.

5 von 5

Bei der Lohi stimmt das

M. S., Leipzig 04155 vom 27.05.2016
Bei der Lohi stimmt das Gesamtpacket, Beitrag, Beratung und bei Terminvergabe alles perfekt. Bin sehr angenehm überrascht über Rückerstattung dieses Jahr. Vielen Dank für den Service.