So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Wir fühlen uns immer gut...

A. W., Leipzig 04157 vom 17.10.2016
Wir fühlen uns immer gut betreut, die Räume sind ansprechend eingerichtet und die Beratung nett und kompetent. Die Auszahlung erfolgte entsprechend der vorher berechneten Beträge. Wir fühlen uns gut beraten.

5 von 5

Sehr gute Zusammenarbeit

H. H., Leipzig 04205 vom 16.10.2016
Seit wir bei der Lohi Bayern sind, wurden wir immer sehr gut beraten. Das Personal ist freundlich und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Wir bedanken uns für die gute, lange Zusammenarbeit.

5 von 5

Von Frau Walther wurde das...

C. M., Leipzig 04277 vom 15.10.2016
Von Frau Walther wurde das Rundum-Sorglos-Paket geboten. Fühlte mich jederzeit absolut gut und professionell beraten. Abwicklung mit dem Finanzamt erfolgte komplett. Es erfolgte immer eine Rückerstattung. Frau Walther genießt mein absolutes Vertrauen!!!! Vielen Dank!!!!!!

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung

M. R., Leipzig 04317 vom 14.10.2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung

5 von 5

Ein individueller Bonus für jeden der Steuern zahlt.

M. M., Rackwik 04519 vom 14.10.2016
Beratung ist immer kompetent und wir fühlen uns verstanden. Termine sind individuell und immer sehr angenehm. Danke, weiter so