So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 235 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


219
14
0
0
2

5 von 5

Ich habe hier nur beste ...

H. T., Leipzig 04157 vom 21.04.2019
Ich habe hier nur beste Erfahrungen machen können. Die Kolleginnen waren äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team nur weiter empfehlen bzw. habe dies schon getan.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

A. T., Leipzig 04207 vom 17.03.2019
Gute, fachliche und kompetente Beratung, sehr freundlich. Ist sehr empfehlenswert.

5 von 5

Ich bin mit der Betreuung...

J. W., Leipzig 04159 vom 16.03.2019
Ich bin mit der Betreuung durch die Lohi sehr zufrieden, vor allem mit meiner Beraterin! Einfach weiter so!

5 von 5

Sehr freundlich und individuell

W. S., Zwenkau 04442 vom 13.02.2019
Private Steuererklärung seit vielen Jahren. Stets freundlich und hilfreich beraten. Erwartungen wurden immer erfüllt.

5 von 5

Persönliche Beratung besonders ...

N. K., Leipzig 04107 vom 16.01.2019
Persönliche Beratung besonders kompetent und auf individuelle Gegebenheiten wird ausführlich eingegangen.